„Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende.“ Demokrit

Was „erwartet“ Dich bei mir?

Ich begleite Dich auf DEINEM Weg der Selbsterkenntnis, der Selbstfindung und der Selbstheilung. In die Klarheit. In Deine Kraft. In Deine Wahrhaftigkeit.

Ich öffne mit meiner Energie, meiner Schwingung, meinen Gaben und Fähigkeiten einen Raum, innerhalb dessen Heilung MIT LEICHTIGKEIT geschieht. Deinen ganz persönlichen Weg der Heilung kannst NUR DU gehen - ich kann es nicht für Dich tun. Du bist in der Verantwortung für Dein Leben, und Du kannst Deine Heilung nicht an mich abgeben, aber Du kannst Dich von mir professionell und liebevoll auf Deinem Weg begleiten lassen.

Ich helfe Dir, Dich selbst wieder zu fühlen, Deinen Körper, sprich Deine zeitgebundene Identität, zu fühlen.

Ich begleite Dich dabei, die Verbindung zu Deiner Seele/Deinem Höheren Selbst/Deinem Spirit, sprich Deiner zeitlosen Identität, wieder herzustellen und sie zu vertiefen.

Ich begleite Dich dabei, Dir das anzuschauen, was Dich blockiert und helfe Dir dabei es aufzulösen.

Ich begleite Dich dabei, immer präsenter zu werden, immer mehr im HIer und Jetzt zu leben, dem Raum, innerhalb dessen Du Deine Zukunft gestaltest.

Mit meiner Hochsensitivität und meiner brillianten Auffassungsgabe kann ich Gesamtzusammenhänge sehr schnell und leicht herstellen. Auch erfasse und fühle ich Menschen ganzheitlich innerhalb kürzester Zeit auf einer sehr tiefen Ebene. So kann ich Dir zum jeweils „richtigen Zeitpunkt“ die passenden Worte zukommen lassen, die Dich bei Deinen Prozessen unterstützen und Dir entscheidende Impulse liefern.

Ich arbeite auch am Körper und helfe Dir über ganz sanfte Berührung, all das physisch auszuleiten, was Dein System verlassen möchte.

Darüber hinaus "punkte" ich besonders durch meine gelebte Erfahrung: ich bin in meinem Leben schon durch so viele, intensive Grenzerfahrungen und Prozesse gegangen, dass mir so gut wie nichts mehr fremd ist. Ich kenne und fühle deshalb im Regelfall sehr genau, wovon Du sprichst und was Dich bewegt.

Ich biete verschiedene Formen der Begleitung an:

Auf den folgenden Seiten erfährst Du Näheres dazu.