„Deine Zeit ist begrenzt und deshalb solltest Du sie nicht darauf verschwenden, das Leben eines Anderen zu leben. Lass nicht den Lärm anderer Meinungen Deine innere Stimme verstummen, und vor allem hab den Mut, Deinem Herzen und Deiner Intuition zu folgen.“ Steve Jobs

Personal Coaching

Gehst Du schon Deinen Weg oder folgst Du noch den ausgetretenen Pfaden? Lässt Du Dich leiten von Deinem inneren Navigationssystem, Deiner Intuition, oder von den Ansagen im Aussen? Kennst Du dieses Ziehen im Herzen, diesen Schmerz, diese Sehnsucht nach mehr Freiheit, nach mehr Selbstbestimmung? Nach mehr Verbundenheit mit Dir selbst?

Ich kenne das sehr gut. Ich habe früher ein Leben gelebt, das sehr " im Einklang" war mit den Wünschen und Erwartungen des Aussen. Ich habe von frühester Kindheit an mit meinen so feinen Antennen immer sehr genau gespürt, welche Haltung und welches Verhalten die Menschen um mich herum von mir erwartet haben - und ich habe " geliefert", denn ich wollte dazugehören und geliebt werden.

Irgendwann kam ein Punkt, wo ich mich komplett verloren hatte, und da war dann dieser Schmerz, ein Leben zu leben, das NICHT im Einklang mit mir, das so eng und begrenzt war.

Und ich wusste tief in mir, dass es noch ein anderes Leben für mich gibt. Ein Leben jenseits all der Begrenzungen, die ich mir selbst gesetzt hatte, denn es war nicht das Aussen - ICH hatte sie mir selbst gesetzt!

Heute habe ich die ausgetretenen Pfade verlassen und gehe nur noch MEINEN Weg. Heute lasse ich mir von niemanden mehr sagen, was ich zu tun oder zu lassen hätte. Heute lebe ich das Leben, das ich mir insgeheim früher immer gewünscht, aber nicht erlaubt habe zu leben.

Ist es das, wonach Du Dich sehnst?