„Geh nicht nur auf glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit Du Spuren hinterlässt
und nicht nur Staub.“ Antoine de Saint-Exupery

Leichtigkeit erreichen

Um Veränderungen anzustoßen, um weiter gehen zu können, brauchen wir ein erweitertes Bewusstsein und Erkenntnisprozesse. Ein erweitertes Bewusstsein führt uns zu Erkenntnisprozessen, und beides brauchen wir, wenn wir uns weiterentwickeln wollen.

In der Vorstellungswelt der meisten Menschen ist der Weg der Veränderung, sprich die Befreiung von ungeliebten Erfahrungen, Prägungen, Programmen und alten Mustern, mühsam und steinig. Sie verbinden damit eher negative Vorstellungen.

Mein persönliches Verständnis, meine Erfahrung und meine Überzeugung von Weiterentwicklung ist hingegen eine vollkommen andere: Es darf so LEICHT gehen, es darf so leicht SEIN!

Kannst Du Dir vorstellen, was es für ein FEST ist, all Deinen Ballast abzuwerfen?! All die falschen Überzeugungen, Prägungen und Glaubenssätze, die Deine Erfüllung bislang verhindert haben, einfach über Bord zu werfen, und zwar ein für alle Mal?

Wie viel leichter wäre Dein Leben dann?!?!!! Was für ein Energieiniveau hättest Du dann zur Verfügung? In welch höheren Schwingungsebenen würde es Dich hineindrücken? Und wie würde es sich anfühlen, mit Deiner Essenz verbunden zu sein?!?