„Manche haben alles erreicht.
Nur nicht sich.“ Henning Sabo

Kontakt und die Modalitäten unserer Zusammenarbeit

Ich verstehe mich als Deine Wegbegleiterin und das macht mir die größte Freude! Eine dauerhafte Wegbegleitung ist ein lebens- und bewusstseinsverändernder Prozess auf dem Weg in Deine neue Lebensqualität und -realität.

In einem klärenden Erstgespräch beleuchten wir gemeinsam. wo Du stehst und wohin Du möchtest. Für dieses Gespräch nehme ich mir Zeit und Raum, damit wir uns kennenlernen können und beide Klarheit darüber gewinnen, ob wir miteinander arbeiten wollen. Mit Deiner Entscheidung und Deinem Commitment für die gemeinsame Arbeit verzichte ich darauf, dieses Erstgespräch in Rechnung zu stellen-

Ich begleite Menschen über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten, sprich mindestens 6 doppelstündigen Sitzungen - das ist meine tiefste Überzeugung, denn Veränderung und Wachstum benötigen Zeit und Raum, und Du benötigst diese Zeit, um Dein Leben neu zu ordnen und "hineinzuwachsen".

Allen Klienten, die über einen Zeitraum von mindestens 3 Monaten mit mir gearbeitet haben, biete ich darüber hinaus Einzelsitzungen an.

Ich arbeite vorwiegend online per Videokonferenzen, da die wenigsten Menschen, die mit mir arbeiten, in meiner unmittelbaren Umgebung leben.

Der große Vorteil dieser Art zu arbeiten ist:

  • zum einen, dass wir uns während der gemeinsamen Arbeit sehen, auch wenn wir hunderte von Kilometern voneinander entfernt wohnen und
  • zum anderen, dass ich die Sitzung aufzeichne und Dir im Anschluss sowohl eine Video- als auch eine Audioaufzeichung davon zukommen lasse. Diese kannst Du wunderbar für Dich nutzen, indem Du sie Dir so oft Du möchtest anschaust bzw.anhörst und unsere Sitzung somit wunderbar "nacharbeiten" kannst.

Den Preis für Deine indivduelle 3- oder 6-monatige Begleitung erfragst Du bitte persönlich bei mir!

Du erreichst mich telefonisch unter der 0160/ 5167 123 und per Mail unter info@coachforchange.eu

Ich biete übringens auch alle Coachings auf englisch, spanisch, italienisch und französisch an!

Alles Liebe, ich freue mich sehr auf Dich!
Isabel